Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Geschenk an die Mitarbeitenden im Haus Lindengrund

Wegen Corona mussten die Feierlichkeiten zum 40jährigen Bestehen im Altenpflegeheim Haus Lindengrund in Emsdetten leider ausfallen. Kathrin Vogler hat zum Jubiläum vorbeigeschaut und "Nervennahrung" mitgebracht.

Zum 40jährigen Bestehen des Altenpflegeheims Haus Lindengrund hat die Bundestagsabgeordnete Kathrin Vogler (LINKE)  den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses mehrere Geschenkkörbe mit Süßigkeiten mitgebracht - verbunden mit Glückwünschen und dem Versprechen, weiterhin im Bundestag für bessere Bezahlung und Bedingungen in der Pflege zu kämpfen. Außerdem konnte sie die Gelegenheit nutzen, die neu geschaffenen Besucherpavillons auf der Terrasse anzuschauen. "Ich habe den deutlichen Eindruck, unser Ministerpräsident sollte sich auch öfter mal vor Ort ansehen, wie aufwändig die Umsetzung seiner Verordnungen in der Praxis sind und dass es dafür auch Personal braucht.", stellte Kathrin Vogler bei ihrem Besuch fest.


Ansprechpartner für die Presse

Berlin:

Marek Voigt

Tel.: 030 227 72 141

E-Mail: kathrin.vogler.ma02@bundestag.de 

Wahlkreis:

Thomas Hudalla

Tel.: 02572 - 9607760

Diensthandy: 0152 - 55940874

E-Mail: kathrin.vogler.wk@bundestag.de

 

Sven Kleinemeier

Diensthandy: 0152 - 31719756

E-Mail: kathrin.vogler.wk03@bundestag.de

Pressefoto zum Download

Download als zip-Datei