Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Die neue IPS Stipendiatin aus Slowenien

31. März 2017
Kathrin Vogler Katarina Lavric

Katarina Lavric, die neue IPS-Stipendiatin aus Slowenien

Mein Name ist Katarina Lavric und ich werde dieses Jahr vom März bis Juli im Rahmen des Internationalen Parlaments-Stipendiums (IPS) mein Praktikum im Abgeordnetenbüro Kathrin Vogler absolvieren. Ich habe mein Politik- und Verwaltungswissenschaften Masterstudium an der Universität Konstanz und an der Universität Warschau erfolgreich abgeschlossen. Ich komme aus Slowenien, aus der Stadt Bled, der auch bei den deutschen Touristen sehr beliebt ist. Ich freue mich riesig im Bundestag die deutsche Politikgestaltung aus der ersten Hand erleben zu dürfen und mein Land in Deutschland ein bisschen bekannter zu machen (Slowenien, nicht Slowakei) :).

Neuer Kommentar

0 Kommentare