Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Dokumentation der Organspende-Debatte in DAS PARLAMENT

Die vom Deutschen Bundestag herausgegebene Wochenzeitung DAS PARLAMENT dokumentiert in ihrer aktuellen Ausgabe (Nr. 4/5, 20.01.2020) die Organspende-Debatte im Bundestag am 16. Januar 2020.

Unter dem Titel "Systemwechsel abgelehnt. Die Befürworter der umstrittenen Widerspruchslösung haben sich nicht durchgesetzt" dokumentiert die Wochenzeitung DAS PARLAMENT die Reden der Organspende-Debatte: "Spannender kann eine Entscheidung im Bundestag kaum sein. Würden sich die Abgeordneten mehrheitlich für eine "kleine Revolution" in der Organspendenpraxis aussprechen oder für die moderate Variante? Das war vergangene Woche bis zum Schluss völlig offen." Die Zeitung ist als Printausgabe im Zeitschriftenhandel oder online abrufbar.

 


Unsere Website: Stoppt Defender Europe 2020!

Publikationen

Kathrin Vogler