Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Kathrin Vogler übergibt Spende an den Sportverein Grün-Weiß Steinbeck

Gemeinsam mit Jennifer Carina Kölker, Alexandra Böcker und Marc Kölker von der Basisgruppe DIE LINKE Recke hat Kathrin Vogler heute eine Spende des Fraktionsvereins der Linken an den Vorsitzenden des Sportvereins Grün-Weiß Steinbeck, Walter Börgel, überreicht.

Dem Sportverein GW Steinbeck fehlte ein vielleicht irgendwann lebenswichtiges Ausstattungsteil für seine Sportanlage: ein Defibrillator.

Kathrin Vogler freute sich sehr, hier helfen zu können und ermöglichte eine 1.000 Euro-Spende des Fraktionsvereins der Linken im Bundestag, und auch die Basisgruppe Recke legte noch 100 Euro dazu. Der Fraktionsverein, in den die Mitglieder der Fraktion DIE LINKE im Bundestag einen Großteil der letzten Diätenerhöhungen abführen, finanziert auf diese Weise Spendenprojekte der Abgeordneten, die damit soziale, politische und kulturelle Einrichtungen unterstützen.

Heute gab es ein Treffen mit dem Vorsitzenden des Steinbecker Sportvereins, Walter Börgel, an dem Kathrin Vogler gemeinsam mit den Reckener Aktiven den symbolischen Spendenscheck überreichte.

Marc Kölker, DIE LINKE Recke, kommentierte die Scheckübergabe: "Wir freuen uns - besonders als ehemalige Fußballspieler des GW Steinbeck - dieses wichtige Vorhaben unterstützen zu können."

 


Unsere Website: Stoppt Defender Europe 2020!

Publikationen

Kathrin Vogler