Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Sprechstunde
19:00 Uhr

„Gute Rente“: Online-Sprechstunde mit Kathrin Vogler und Matthias W. Birkwald

Matthias W. Birkwald: Rentenpolitischer Sprecher der LINKEN im Bundestag

Die hiesige Bundestagsabgeordnete Kathrin Vogler (DIE LINKE) und der rentenpolitische Sprecher der Linksfraktion, Matthias W. Birkwald, werden am kommenden Montag im Rahmen der Online-Sprechstunde von Kathrin Vogler über das Thema „Gute Rente“ sprechen. Hierbei werden die beiden auch für die Fragen und Anregungen der Bürger*innen ansprechbar sein.

Vogler: "Was eine Notlösung angesichts der Corona-Krise war, entwickelt sich mehr und mehr zu einem Angebot, das viel mehr Menschen erreicht als die klassische Bürgersprechstunde. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, zukünftig immer einen spannenden Gast in meine Sprechstunde einzuladen. Ich freue mich riesig, dass ich hierfür mit Matthias W. Birkwald jemanden gewinnen konnte, der in der Rentenpolitik so bewandert ist und sich durch seine politische Arbeit im Bundestag einen Namen gemacht hat."

Die Sprechstunde findet alle 14 Tage montags um 19 Uhr auf der Facebookseite www.facebook.com/kathrin.vogler statt. Fragen können live in den Kommentaren auf Facebook gestellt werden oder vorab per E-Mail an kathrin.vogler.mdb@bundestag.de geschickt werden.

In meinen Kalender eintragen

Verwandte Links

  1. http://www.facebook.com/kathrin.vogler
zurück zur Terminliste

Publikationen

Kathrin Vogler
Adobe InDesign CC 13.1 (Macintosh)