Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Wahlkampf in Wilhelmsburg

Wiedereinzug der LINKEN in die Hamburger Bürgerschaft

am Infostand in Wilhelmsburg
Im Gespräch mit Hamburger BürgerInnen
Im Gespräch mit Hamburger BürgerInnen
G. Gysi auf der Abschlussveranstaltung in der "Fabrik"
Endspurt beim Wahlkampf in HH-Dulsberg

Gratulation nach Hamburg!

Der Wiedereinzug in die Hamburger Bürgerschaft ist mit 6,4% und damit 8 Sitzen geschafft!

Den Genossinnen und Genossen in Hamburg wünschen wir viel Erfolg für die weitere Arbeit!

Die letzten 48 Stunden im Wahlkampf war Kathrin Vogler gemeinsam mit fünf anderen GenossInnen aus dem Kreisverband Steinfurt in Hamburg, um beim Endspurt zu helfen. Egal ob Infotisch, Verteil-Aktion oder reine "Präsenz" mit dem Bewegungsmobil - da, wo sie gebraucht wurden, waren sie zur Stelle!

Trotz frostiger Temperaturen machte es Spaß, mit den Leuten über verschiedenste politische Themen ins Gespräch zu kommen oder sie nur davon zu überzeugen, am Sonntag auf jeden Fall zur Wahl zu gehen.

Die GenossInnen aus Hamburg waren dankbar für jede Hilfe - und der Erfolg gibt ihnen und uns allen Recht: nur DIE LINKE ist original sozial!


Unsere Website: Stoppt Defender Europe 2020!

Publikationen

Kathrin Vogler