Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
20:00 Uhr
WKB Kathrin Vogler, Karlstr. 17, Emsdetten

Erstes Wohnzimmerkonzert bei Kathrin Vogler

Wenn Stimmen Stimmung machen und Instrumente authentisch klingen, virtuos live vorgetragen. Wenn Geschichten in Liedern erzählt werden voller Bot- schaften von Menschlichkeit und alltäglichem Erleben. Wenn kleine Fluchten möglich werden und ein Gefühl von „Wir“ statt „Ich“ sich langsam unter die Haut schleicht, dann heißt das „Folk“.

Vier fantastische Sängerinnen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, begleitet von 4 Sängern und ihren Instrumenten: Contrabass, Gitarre, Mandoline, Banjo und Geige an 2 Abenden, lassen dieses Gefühl in uns wachsen.

Lieder von Bob Dylan, Neil Young, Johnny Cash aber auch Balladen der „Working Class Heros“ und von den Feldern amerikanischer Weiten erwarten uns an  diesen Abenden neben Eigenkompositionen und den melancholischen Songs irischer Einwanderer.

Acht begeisternde Musikerinnen und Musiker aus den Niederlanden lassen uns an diesem Wochenende, als Duos und gemeinsam eine wundervolle Zeit erfahren.

Am Freitag, dem 09. November um 20 Uhr findet das erste Konzert im Emsdettener Wahlkreisbüro von Kathrin Vogler, Karlstraße 17, statt. Karten können im Vorverkauf zum Preis von 10€ im Büro der Abgeordneten montags bis freitags von 9:30-14:00 Uhr erworben werden.

Weitere Infos unter www.wintergrass.de

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

WKB Kathrin Vogler, Karlstr. 17, Emsdetten

zurück zur Terminliste

vergrabowsju