Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Sprechstunde
19:00 Uhr

Online-Sprechstunde mit Gökay Akbulut, MdB

Vom 15. März bis zum 28. März 2021 sind die internationalen Wochen gegen Rassismus und noch immer haben Migrant*Innen in Deutschland mit Diskriminierung und Ausgrenzung zu kämpfen. Der Anschlag von Hanau vor etwas mehr als einem Jahr oder die Vorkommnisse in den USA im vergangenen Jahr haben die Missstände im Kampf gegen Rassismus verdeutlicht und Menschen auf der ganzen Welt auf die Straße getrieben, um gegen Rassismus zu kämpfen. Noch immer werden Migrant*innen aufgrund ihres Namens in Bewerbungsprozessen abgelehnt und Migrant*innen aufgrund ihres Aussehens verdächtigt, Straftaten zu begehen oder begangen zu haben. Aber auch im Bundestag hat mit der AfD Rassismus Einzug gefunden. Über diese Themen wird Kathrin Vogler am kommenden Montag, 15 März 2021, in einer Online-Sprechstunde mit  der integrations- und migrationspolitischen Sprecherin der Fraktion DIE LINKE im Bundestag, Gökay Akbulut, diskutieren.

Schaut rein und diskutiert mit. Kathrin Voglers Online-Sprechstunde findet alle 14 Tage montags von 19 bis 20.00 Uhr auf der Facebookseite www.facebook.com/kathrin.vogler statt. Alle Bürger*Innen sind herzlich eingeladen,  sich mit Fragen, Kommentaren und Anregungen am Gespräch zu beteiligen, entweder live in der Facebook-Kommentarspalte oder auch vorab per E-Mail: kathrin.vogler.mdb@bundestag.de

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste

Adobe InDesign CS5.5 (7.5)