Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Sprechstunde
19:00 Uhr

Amira Mohamed Ali und Kathrin Vogler: Online-Sprechstunde

Das Jahr 2021 steht neben Corona ganz im Zeichen der Bundestagswahl Ende September.

Derzeit liegt DIE LINKE in Umfragen bei rund 8 Prozent, damit können wir nicht zufrieden sein. Doch wie könnte DIE LINKE es noch schaffen, bei mehr Wähler*innen zu punkten? Wie können wir unser Profil als Partei der Arbeiter*innenklasse schärfen, ohne dabei altbacken und Siebziger-like zu wirken? Welche Rolle spielen unsere "Dauerbrenner" wie Friedenspolitik oder Arbeitsmarktpolitik gegenüber "Newcomern" wie Umwelt und Klimaschutz? Und wie setzen wir unsere Ziele eigentlich um - im Bundestag, in den Betrieben und auf der Straße? Diese Themen diskutiert Kathrin Vogler am Montag, 29. März 2021 von 19-20 Uhr in ihrer Online-Sprechstunde mit der Fraktionsvorsitzenden der Fraktion DIE LINKE im Bundestag, Amira Mohamed Ali.

Kathrin Voglers Online-Sprechstunde findet alle 14 Tage montags, von 19 bis 20.00 Uhr, auf der Facebookseite www.facebook.com/kathrin.vogler statt. Alle Bürger*Innen sind herzlich eingeladen, sich mit Fragen, Kommentaren und Anregungen am Gespräch zu beteiligen.

In meinen Kalender eintragen

Für eine lebendige Linke

Für eine lebendige Linke - meine Bewerbung für die Landesliste NRW

Termine

  1. Sprechstunde
    19:00 Uhr

    Amira Mohamed Ali und Kathrin Vogler: Online-Sprechstunde

    Das Jahr 2021 steht neben Corona ganz im Zeichen der Bundestagswahl Ende September. mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 18:00 - 19:30 Uhr

    Noch Fragen?

    Videokonferenz zur Bewerbung auf Listenplatz 5 der Landesliste NRW mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 09:00 - 18:00 Uhr
    DIE LINKE. NRW

    LVV zur Aufstellung einer Landesliste

    Die Vertreter:innenversammlung wird als Online-Versammlung mit anschließender Urnenwahl stattfinden. mehr

    In meinen Kalender eintragen

Kontakt

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Bewerbung auf der Landesliste DIE LINKE NRW für die Wahl zum Deutschen Bundestag habt, nutzt gerne die Mailadresse kathrin@kathrin-vogler.de