Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

K.Vogler, MdB

DIE LINKE hat jetzt eine Botschaft in Paderborn

Am 26.März wurde Paderborn im Stadtteil Riemecke das Büro der LINKEN eröffnet. Viele Gäste und Interessierte kamen in die Ferdinandstraße, um sich das gemeinsame Büro des Kreisverbandes, der Kreistagsfraktion und der Bundestagsabgeordneten Kathrin Vogler anzusehen und Gespräche zu führen. Kreissprecherin Martina Schu lud dazu ein, das Büro mit politischem Leben zu füllen und zu einer Anlaufstelle im Stadtteil zu machen. Kathrin Vogler freute sich, dass DIE LINKE nun auch in Paderborn ein Zuhause hat.



Der Wahlkreis 128 / Steinfurt III

Büro in Emsdetten

Der Wahlkreis 128 / Steinfurt III umfasst die Gemeinden:

Emsdetten - Greven - Hörstel - Hopsten - Ibbenbüren - Ladbergen - Lengerich - Lienen - Lotte - Mettingen - Recke - Saerbeck - Tecklenburg - Westerkappeln

Die übrigen Städte und Gemeinden im Kreis Steinfurt: Altenberge - Horstmar - Laer - Metelen - Neuenkirchen  - Nordwalde - Ochtrup - Rheine - Steinfurt - Wettringen

Aber auch in anderen Städten und Kreisen in ganz Nordrhein-Westfalen ist Kathrin Vogler politisch unterwegs.