DIE LINKE in die Landtage - in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg

Wahlkampfhilfe von Kathrin Vogler in Weinheim

Am vergangenen Wochenende nahm sich Kathrin Vogler die Zeit, um im baden-württembergischen Weinheim die GenossInnen beim Wahlkampf zu unterstützen. 

In erster Linie natürlich, weil es enorm wichtig ist, dass auch im Süden des Landes ein mächtiger Gegenwind von links weht. Besonders gerne kam sie der Bitte aber auch deshalb nach, da es ihr immer wieder große Freude macht, mit den Menschen auf der Straße direkt in Kontakt zu kommen: "Nach all der vielen Papier-Arbeit im  Bundestag ist es für mich auch ein Gradmesser, ob ich mit meinen Themen wirklich immer den Nerv der Menschen treffe", so Kathrin Vogler.

Dass das so ist, hat sich bestens bestätigt!

Lesen Sie hier einen Bericht der Weinheimer GenossInnen und aus der  Odenwälder Zeitung.

http://hoerdt.dielinke-in-den-landtag.de/im-wahlkreis-auf-tour-nah-bei-den-menschen/

http://www.kathrin-vogler.de/fileadmin/lcmskathrinvogler/Foto/Aktionen_im_WK/Sonstiges/WN-2011-03-19-Wahlkreistour.jpg