Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

K.Vogler, MdB

Endspurt im Landtagswahlkampf in NRW

In der letzten Woche war Kathrin Vogler aktiv in ihrem Wahlkreis unterwegs, um die GenossInnen im Endspurt des Wahlkampfes vor der Landtagswahl in NRW zu unterstützen!

Der Kreis Steinfurt ist in drei Wahlkreise eingeteilt.

Das bedeutet für die Kandidaten Andreas Neumann, Heinz Bauer und Ernst Goldbeck sowie für alle anderen Aktiven vor Ort eine Menge Arbeit - aber auch Spaß! Denn im Gespräch am Infostand erfährt man oftmals viel mehr über die Sorgen, Wünsche und Anliegen der BürgerInnen, als irgendwo in einem Büro. Somit war es für Kathrin Vogler eine angenehme Aufgabe, vor Ort für einen Politikwechsel in NRW und für eine Linke Politik von Düsseldorf aus zu werben!


Der Wahlkreis 128 / Steinfurt III

Büro in Emsdetten

Der Wahlkreis 128 / Steinfurt III umfasst die Gemeinden:

Emsdetten - Greven - Hörstel - Hopsten - Ibbenbüren - Ladbergen - Lengerich - Lienen - Lotte - Mettingen - Recke - Saerbeck - Tecklenburg - Westerkappeln

Die übrigen Städte und Gemeinden im Kreis Steinfurt: Altenberge - Horstmar - Laer - Metelen - Neuenkirchen  - Nordwalde - Ochtrup - Rheine - Steinfurt - Wettringen

Aber auch in anderen Städten und Kreisen in ganz Nordrhein-Westfalen ist Kathrin Vogler politisch unterwegs.