Zum Hauptinhalt springen
Verwirrung und Wut wegen Regierungsversagen - CDU muss endlich in die Opposition!

Verwirrung und Wut wegen Regierungsversagen - CDU muss endlich in die Opposition!

Hallo Leute, seid ihr auch so verwirrt und wütend? Bei dem, was die Regierung und Landesfürsten gerade an den Tag legen, weiß man nicht mehr wo man mit der Kritik anfangen soll. Wir laufen in die 3. Welle der Pandemie und nichts passiert, um diese aufzuhalten. Diese Regierung hat sich so sehr von den realen Problemen der Bevölkerung entfernt. Und dann noch diese Korruption, die im System steckt, und die CDU, die alle Vorschläge für Regelungen der Nebentätigkeiten der Abgeordneten blockiert hat.
Es muss jetzt mal Schluss sein! Wir brauchen einen sozial-ökologischen Aufbruch! Wir brauchen eine Politik, die sich überlegt was sie tun kann, um uns in dieser Krise wieder auf die Spur zu bringen. CDU/CSU müssen endlich in die Opposition geschickt werden.